• Jobs Job bei Sana Klinik Einkauf GmbH

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf - Vergaberecht (VgV)

Sana Klinik Einkauf GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf - Vergaberecht (VgV) Sana Klinik Einkauf GmbH Ismaning bei München Im Fokus der Tätigkeit steht die Koordination von Ausschreibungs- verfahren im Bereich Medizinprodukte und Wirtschaftsbedarf; Gemeinsam mit uns konzeptionieren Sie geeignete Vergabeunterlagen und führen Ausschreibungsverfahren gemäß VgV durch.

Kommen Sie Zu Als Mitarbeiter (m/w) Strategischer - Vergaberecht (vgv) (standort: Ismaning Bei München - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - In Vollzeit) Sie Haben Freude An Der Komplexität Von Strategischen S- Maßnahmen Im Markt Die Herausforderung Mit Uns Gemeinsam Ausschreibungsverfahren Zu Konzeptionieren Und Durchzuführen Reizt Sie Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Einem Der Führenden Sverbünde Im Deutschen Markt Wir Vertreten Die Interessen Von über 339 Akuten 55 Reha-en Und 107 Seniorenzentren Mit Einem Gesamtsvolumen Von 2 Milliarden Euro (2016) Wir Haben Den Anspruch Vorreiter Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Und Wertschöpfender Skonzepte Am Markt Zu Sein Das Sind Ihre Aufgaben Im Fokus Der Tätigkeit Steht Die Koordination Von Ausschreibungs- Verfahren Im Bereich Medizinprodukte Und Wirtschaftsbedarf Ihre Tätigkeit Bildet Die Wesentliche Schnittstelle Zwischen Unserem Strategischen Unseren Kooperationspartnern Und Dem Beschaffungsmarkt Gemeinsam Mit Uns Konzeptionieren Sie Geeignete Vergabe- Unterlagen Und Führen Ausschreibungsverfahren Gemäß Vgv Durch Gleichzeitig Beobachten Sie Die Aktuelle Rechtslage Und Lassen Kontinuierlich änderungen Und Verbesserungen In Den Vergabeprozess Einfließen Unseren Kooperationspartnern Stehen Sie Als Erste/r Fach- Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Fragen Rund Um Das Vergaberecht Zur Verfügung Das Sind Ihre Stärken Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Des Wirtschaftsrechts Der Gesundheitsökonomie Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Haben Sie Bereits Erfahrung Im Und Dem Umgang Mit Dem Vergaberecht Sammeln Können Sie Haben Freude An Komplexen ökonomischen Frage- Stellungen Und Eine Hohe Affinität Für Pragmatische Lösungsansätze Sie Verfügen über Eine Hohe Methodenkompetenz Und Sind Zu Einer Strukturierten Arbeitsweise Fähig Sie Beherrschen Die Arbeit Mit Word Excel Und Powerpoint Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Einer Der Top-dienstleister Rund Um Das Thema Und Materialwirtschaft Im Gesundheitswesen Und Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der En Ag Eine Der Großen Privaten Gruppen In Deutschland An Unseren 47 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 27000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Im Sverbund Kümmern Wir Uns Neben Den En Um Rund 400 Gesundheitseinrichtungen Aller Trägerschaften Das Betreute Beschaffungsvolumen Beläuft Sich Jährlich Auf Ca 15 Mrd Euro Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen WirtschaftswissenschaftenWirtschaftsrechtsGesundheitsökonomieEinkaufEinkäufer Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf - Vergaberecht (VgV) Im Fokus Der Tätigkeit Steht Die Koordination Von Ausschreibungs- Verfahren Im Bereich Medizinprodukte Und Wirtschaftsbedarf Gemeinsam Mit Uns Konzeptionieren Sie Geeignete Vergabeunterlagen Und Führen Ausschreibungsverfahren Gemäß VgV Durch Ismaning Bei München WirtschaftswissenschaftenWirtschaftsrechtsGesundheitsökonomieEinkaufEinkäufer

Mitarbeiter (m/w) Preisvergleiche und Wettbewerbsanalysen - Strategischer Einkauf
   Sana Klinik Einkauf GmbH (Ismaning bei München)

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf - Vergaberecht (VgV)
   Sana Klinik Einkauf GmbH (Ismaning bei München)

Key Account Manager (m/w) Schwerpunkt Universitätsklinika
   Sana Klinik Einkauf GmbH (deutschlandweit)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Supply Planner / Materialdisponent (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Bremen)

Akademische Rätin/Akademischer Rat (m/w/d) oder Akademische Mitarbeiterin/Akademischer Mit
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Ebnet)